Webseite TCM-Akademie Düsseldorf

Auch die TCM-Akademie Düsseldorf wünschte eine Webseite in mehreren Sprachen. Sie wurde in drei internationalen Sprachen auf Basis des .de-Webzuganges programmiert und entsprechend den Drucksachen in einheitlicher Corporate-Identity gestaltet. be-designed war bei der Bildauswahl und den Inhalten für die Webseite behilflich. Der Text der Webseiten wurde auch in Langform in eine PDF gespeichert, die Online durchzulesen ist. Ein Terminkalender sowie eine bereits voreingestellte Newsletterversand-Möglichkeit runden den Auftrag für den zufriedenen Kunden ab.

Eine – nicht ganz alltägliche – Besonderheit ist die Einarbeitung eines hochauflösenden Logos für die retinafähigen Displays: Neben der (selbstverständlichen) Darstellung aller Inhalte auch für mobile Geräte, z.B. auch im Hochformat, findet hier ein kurvenbasiertes Logo Verwendung, welches auf HD-Displays nochmal an Schärfe gewinnt, Gerade für das hier – ebenfalls von be-desigend entworfene – verwendete Logo ein klarer Gewinn!

Hier können Sie die Internetseite betrachten.