Für das Düsseldorfer Luxus-Label Hanford & Römer entstand in intensiver, zielgerichteter Zusammenarbeit ein klassisch anmutendes Logo auf Basis des traditionellen Familienlogos des Unternehmens.
Die modernen – in der heutigen Zeit scheinbar gänzlich verlorengegangenen – Unternehmenswerte Silke Hanfords und Dirk Römers spiegeln sich nun in einer ebenfalls neu konzipierten Wortmarke innerhalb des neuen Logos wider.
Hanford und Römer kreiren feinste Handtaschen und Lederwaren, welche exklusiv aus hochwertigsten deutschen Materialien im Inland gefertigt werden. Begleitet werden diese limitierten Taschenkreationen durch Gold- und Silber-Schmuck sowie edle Seidentücher und Kaschmirschals.
Gedruckt wurde bei regional vertretenen Unternehmen. Ich freue mich über die aüßerst sympathische Zusammenarbeit und das daraus entstandene, perfekte Ergebnis. Für mich, mit Mönchengladbacher Agentur, ein Zeichen, den Niederrhein als Medienlandschaft nicht nur auf Düsseldorf reduziert zu wissen.